Sabine Kohlhepp

Sabine Kohlhepp

Holistische Gesundheitsexpertin

Energiemedizin

Fitnessfachwirtin in Sportmedizin

Aurachirurgie

Profiling und TCM

ĂĽber Sabine Kohlhepp

Seit vielen Jahren arbeite und lebe ich bereits als Lehrerin mit Herz für Ernährungs-, Bewusstseins-, Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklung, TCM-Therapeutin, Fitnessfachwirtin, Ernährungsexpertin, Hypnosetherapeutin, Pädagogin, Autorin, Lehrerin für Schamanische Heilwesen und Reiki incl. Großmeistergrade, und absolvierte die Heilpraktiker Schule, auch im Bereich der Psychotherapie.

Meine Ausbildungen waren:

Mein Beruf als Fitnessfachwirtin in jungen Jahren, mit meinem Lehrbrief in Sportmedizin, mein Studium zur Pädagogin, mit Spezialisierung auf dem Gebiet der Frühpädagogik und Inklusionspädagogik.

Meine Ausbildungen als Reikilehrerin/GroĂźmeisterin und Lehrerin fĂĽr schamanische Heilwesen. Sowie meine Ausbildungen in der Heilpraktikerschule die waren:

Als Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Therapeutin der traditionellen chinesischen Medizin mit Ganzkörperakupunktur, Hypnosetherapeutin.

Des Weiteren bin ich Autorin für das Online Magazin Spirit Online, Deutschlands größtes Onlinemagazin, zu den Themen Spiritualität und

Gesellschaft, sowie eine der bekanntesten Kongressveranstalterinnen Europas, mit drei sehr erfolgreichen Kongressen zu den Themen:

Lebendige Liebe, Lebe Deine Vision und Evolution, Wandel und Wachstum

in dieser Zeit!

das mĂĽsst Ihr ĂĽber mich wissen...

Geboren im Juni 1971 in Wiesbaden (Hessen), aufgewachsen in Saarbrücken, wohnte 11  Jahre in der schönen Hafenstadt Flensburg an der Ostsee und in Saarbrücken. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Töchtern im Alter von 15 & 18 Jahren.

UnterstĂĽtze und begleite seit vielen Jahren ganzheitlich Frauen, alleinerziehende MĂĽtter, Väter sowie Familien auf dem Weg in eine ganzheitliche Gesundheit um unabhängiger zu werden und sich ein freies Leben aufzubauen in ihren Berufen als:  Therapeut, Heiler, Heilpraktiker, Pädagoge, Arzt, Networker…

Ausbildungen und Workshops im Bereich: ganzheiltiche Gesundheit und Heilpraktik, Hypnose und Heilertätigkeit,  Businessaufbau, Onlinemarketing, Mindsettraining und vieles mehr… sind Teil meiner täglichen Arbeit.

Bekannt im Außen wurde ich, durch meine 3 Online-Kongresse in den beiden Jahren 2020/2022, als eine sehr erfolgreiche Geistheilerin. Einer meiner persönlichen Mentoren ist Kurt Tepperwein, von dem ich sehr viel lernen durfte auf meinem Entwicklungsweg.

Nach oben scrollen