Michaela Mareck

Michaela Mareck

EVENT - QUEEN [Backoffice]

unterstĂĽtzt das Team als Macherin und Reise-Junkie mit dem Blick fĂĽr's Besondere und dem Talent fĂĽrs Organisatorische bei Event-Planung und Social Media

ĂĽber Michaela Mareck

Ich bin Michaela, stolze Mutter einer Tochter und eine Wasserfrau mit Aszendent Schütze. Laut Human Design bin ich ein Manifestierender Generator ⅗, was meine grenzenlose Neugierde, meine Lust auf Neues und meine Einstellung, stets über den Tellerrand zu schauen, erklärt. Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln, meine Seele strebt danach, die Welt zu entdecken und anderen einen Beitrag zu leisten. Ich habe ein grünes Herz und stehe für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein bei der Produktwahl.

Fast 20 Jahre lang habe ich in München gelebt und brauche Abwechslung, den Duft der großen weiten Welt und Sand unter meinen Füßen. Stillstand ist einfach nichts für mich. Ich entwickle mich ständig weiter und bin bereit für alles, was das Leben für mich bereithält!

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlichen alternativen Heilmethoden und Gedankenhygiene. Als zertifizierte EmotionsCode®-Anwenderin schaue ich hinter die Kulissen des Lebens und verfolge meine Ziele hartnäckig, auch wenn der Weg mal ungemütlich wird. Als ehemalige Assistentin der Geschäftsführung und Touristikerin unterstütze ich nun das Kongress-Team mit Herzblut und Leidenschaft in allen organisatorischen Belangen.

Als Emotionscoach & Freiheitsmentorin ist meine Vision und mein Antrieb, Frauen zu einem besseren und gesĂĽnderen Leben zu verhelfen und ihre Unabhängigkeit zu stärken, damit sie ihr bestes und erfĂĽlltest Leben fĂĽhren können. Mein Motto lautet: „Das Leben ist keine Generalprobe, sondern deine Premiere – also erlaube dir Gold & Glitzer.“

Nach oben scrollen