Maximilian Krauss FreedomSoulAcademy

Maximilian Krauss

Freedom Mentor fĂĽr mentale und finanzielle FĂĽlle

Energetic Leadership for Business & Life

ĂĽber Maximilian Krauss

Nach einer wunderschönen und gleichzeitig extrem tiefen Reise als Krankenpfleger in Psychiatrie und Krankenhaus erkannte Max – irgendwie arbeitete er auf der falschen Seite.

Somit öffnete sich der Raum für die FreedomSoul Academy (www.FreedomSoulAcademy.de). Seit fast 4 Jahre führt Max nun sein wunderschönes spirituelles Unternehmen und hat dabei so viel über das Leben, die universellen Muster, das Quantenfeld und vieles mehr in seinen vielen energetischen Ausbildungen in diesen Bereichen gelernt.

Er erfüllte sich und unzähligen Klienten ihr Traumleben, wanderte nach Italien und Malta aus und baute das großartigste 5-köpfige Team auf, das man sich vorstellen kann.

Er wendet seine bewährte FreedomTechnique an, um seine Klienten effektiv vom Mangelbewusstsein zu befreien und ihr Mindset auf Fülle und Freiheit auszurichten. Er kombiniert in dieser selbst entwickelten Technik Breathwork mit Energieheilung und Hypnose.

Durch seine Erfahrung in den Bereichen Begleitung von Menschen mit finanziellen und psychischen Herausforderungen, Hypnotherapie, tiefgreifenden Transformationsmethoden und Energiemedizin wird er dich umfassend unterstĂĽtzen, damit du dein Leben um 180 Grad wenden kannst!

Gemeinsam mit seinem Team baut er spirituelle Unternehmen mit den Leadern der neuen Erde auf oder skaliert bereits bestehende spirituelle Unternehmen. Er trainiert sie in den Bereichen Webseitenaufbau, High-Energy Selling & Marketing, geniale Programmgenerierung & Positionierung sowie der Skalierung ihrer Umsätze. Er hilft spirituellen Unternehmen endlich als High-Energy Luxusmarke zu glänzen!

Egal, ob du mental oder finanziell blockiert bist oder ob du dich einfach auf die nächste Ebene begeben möchtest – Max unterstützt die genialen Köpfe der neuen Erde!

Nach oben scrollen