Marlies Burgstaller

Marlies Burgstaller

Mentorin

modernes Medium & energetische Heilerin

ĂĽber Marlies Burgstaller

Ich bin Marlies Burgstaller, eine Mentorin, modernes Medium und energetische Heilerin, bekannt für meinen unkonventionellen Ansatz und meine Fähigkeit, das Leben vieler Frauen zu transformieren. Mein Weg führte mich von einem aufregenden Leben in New York zurück nach Graz, wo ich heute Frauen dabei helfe, ein freies und erfülltes Leben zu führen.

FrĂĽher arbeitete ich in einem BĂĽro gegenĂĽber des Empire State Buildings und reiste von einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel zum nächsten. Trotz des äuĂźeren Erfolgs und eines Lebens, das viele als Traum betrachten wĂĽrden, fĂĽhlte ich eine tiefe innere Leere. Ich stellte mir stets die Frage: „Ist das wirklich alles, was mein Leben zu bieten hat?“

Diese Suche nach ErfĂĽllung fĂĽhrte mich schlieĂźlich zu meiner wahren Berufung als Mentorin und Medium.
In meiner Facebook-Gruppe „Imagine – ein Kurs der ALLES kann“ erreiche ich Hunderte von Frauen, die sich nach einem erfĂĽllterem Leben sehnen. Ich helfe ihnen in meinem Programmen, ihre verborgenen Stärken zu erkennen, ihre Träume zu formulieren und diese in die Realität umzusetzen. Mein Ziel ist es, Frauen zu einem
Leben zu verhelfen, in dem sie frei von gesellschaftlichen Bewertungen sind und ihre eigenen Wege gehen.

Mein moderner Ansatz hebt sich von traditionellen Methoden ab. Ich fokussiere mich darauf, das Unterbewusste ins Bewusste zu bringen, sodass Frauen in jedem Moment klare und bewusste Entscheidungen treffen können. Der Blick ist stets nach vorne gerichtet, nicht in die Vergangenheit, was meinen Klientinnen hilft, sich von alten Geschichten zu befreien. Meine wichtigste Botschaft lautet: Dein Leben ist ein Geschenk. Liebe es nicht nur, sondern LEBE es! Wenn dich etwas ruft, folge diesem Ruf.

Nach oben scrollen