Liesa Marie Kroenert

Liesa-Marie Kroenert

GlĂĽcksreisebegleiterin

mit Energiearbeit zum inneren GlĂĽck

ĂĽber Liesa-Marie Kroenert

Ich BIN Liesa-Marie.

ich entdecke jeden Tag neue Facetten meiner Persönlichkeit. Wer bin ich wirklich? Mein Name, Liesa-Marie, mag in dieser Inkarnation gegeben sein, doch ich fühle tief in mir, dass ich weitaus mehr BIN als diese einfache Bezeichnung.

In der gegenwärtigen Zeit und an diesem JETZT-Moment bin ich die stolze Mama von zwei(fast 3) bezaubernden Jungen, im zarten Alter von 3 und 6 Jahren. Hier, wo ich in Brandenburg mit ihnen und meinem Lebenspartner LEBE, erfahre ich wahres GLÜCK. Unsere Entscheidung, sie fernab von Kindergärten aufwachsen zu lassen, lässt uns ein nahezu selbstbestimmtes Leben führen. Während wir im Äußeren nach Möglichkeiten suchen, vollkommene FREIheit zu erreichen, habe ich innerlich bereits einen wichtigen Meilenstein erreicht. Und jetzt begebe ich mich auf den Weg, um dieses innere GLÜCK nach außen zu tragen.

In mir steckt die Gabe einer Heilerin, eine Gabe, die ich jeden Tag noch weiter entfalte. Durch einen guten Kanal nach oben, erhalte ich so viele Impulse, welche Aufgabe ich hier auf Erden habe, dass ich mein Können jeden Tag weiter entfalten kann. Insbesondere die Aufgabe Unseren GLÜCKsseelencode und Teste dich GLÜCKlich in die Welt tragen zu dürfen und Erdgebundene Seelen ins Licht zu begleiten, erfüllen mich mit tiefster Dankbarkeit. DaFÜR befinde ich mich hier und BIN.

Intuition ist ein wertvoller Kompass in meinem Leben, und ich lebe mein DaSEIN mit spielerischer LEICHTigkeit und einer tiefen Verbindung zur Natur.

Kinder sind dabei mein HERZensanliegen, besonders junge Seelen, die auf der Suche nach FĂĽhrung sind, um sich auf dieser Erde zu verwurzeln und ihren eigenen Weg zu finden. Ihnen eine StĂĽtze zu sein, erfĂĽllt mich mit tiefer Freude und ErfĂĽllung.

Ich danke von HERZen für eure Zeit und euer Lesen. Möge jeder Einzelne von euch seine Berufung und seinen eigenen Weg finden, und mögen wir alle in LIEBE und Dankbarkeit miteinander verbunden sein.

Mit herzlicher Umarmung und tiefer Dankbarkeit,

Liesa -Marie❤

Nach oben scrollen