Katrin Astrid Egger

Katrin Astrid Egger

Kongress-Veranstalterin

Querdenkerin

Expertin fĂĽr Potentialentfaltung

Mentorin und Impulsgeberin in Entscheidungsfragen

ĂĽber Katrin Astrid Egger

Ich bin Katrin Astrid. Freigeist, Querdenkerin und Mentorin. Mein Leben war stets abwechslungsreich, aufregend und voll von immer neuen Erfahrungen. Schon als junge Frau  verspĂĽrte ich den Wunsch, mit Menschen zu arbeiten. Diese Intention fĂĽhrte zu Ausbildungen im medizinisch-gesundheitlichen, persönlichkeitsbildenden und energetischen Bereich sowie zum Studium der Pädagogik. Meine spirituelle Entwicklung verlief parallel dazu und dauert bis heute an.

Als Human Design Projektorin mit 6/2er Profil kenne ich viele Höhen und Tiefen aus eigener Erfahrung und bin mir bewusst, dass meine eigene Feinfühligkeit mich dabei unterstützt, andere dort wahrzunehmen und abzuholen, wo gerade “der Schuh drückt”.

Seit 2007 begleite ich als ganzheitliche Mentorin und Beraterin Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Meine Vision ist es, vor allem feinfĂĽhlige, zurĂĽckhaltende und tiefgrĂĽndige Frauen und Männer wieder ins bewusste FĂĽhlen und in die Verbindung mit sich selbst zu bringen, damit sie aus dieser Verbundenheit heraus in die Heilung gehen und damit in ihre wahre Kraft und Größe wachsen können. 

Ausdruck gebe ich dieser Berufung durch systemische Aufstellungsarbeit, Human Design Coachings sowie in Co-Kreationen mit wunderbaren Weggefährt*innen. 

Mehr Infos unter: achtsame-wandlung.com

Nach oben scrollen