Chris Kattoll

Chris Kattoll

[Sundance Family]

Online Business Mentor der neuen Zeit

Investor

Autor

Speaker

Weltreisender

ĂĽber Chris Kattoll

Wachstumsbegleiter fĂĽr Familien in Freiheit & Business Mentor der neuen Zeit.
Papa von 6 Kindern, Gründer der dt. Online Kongress Szene & der SoulFlow Academy. Deutschlands erfahrenster und langjährigster 6-7 figure Online Business Mentor seit 2009 mit 2500+ Klienten, Investor Autor und Weltreisender

Ich bin Chris Kattoll. Mit meiner Frau haben wir 6 gemeinsame Kinder und unser Lebensmittelpunkt ist seit 2010 in Costa Rica. Früher waren wir bekannt als „Die SundanceFamily“.

Wir sind Visionäre und Wegbereiter sowie Wachstumsbegleiter für Familien in Freiheit & Business Mentoren der neuen Zeit. Wir begleiten Familien seit so vielen Jahren, in so vielen Bereichen. Wir sind Deutschlands langjährigste und erfahrenste Online Business Mentoren (seit fast 15 Jahren), diejenigen, die die Online Kongress Bewegung 2014 nach Deutschland gebracht, und seitdem 100te Kongressveranstalter als Mentoren begleitet haben. Wir unterstützen Heiler, Therapeuten, Naturheilpraktiker, Coaches und Künstler dabei in die 6- bzw. 7-Stelligkeit zu gehen, indem sie weniger arbeiten.
Wir haben zig-Millionen Menschen erreicht und mit unserem Online Business viele Millionen Euros umgesetzt. Wir haben über 2000 Online Unternehmer dabei betreut zu wachsen, und mehr Freiheit und Größe zu verkörpern.
Wir waren bereits „Influencer“, Jahre bevor der Begriff überhaupt erfunden wurde, mit hunderten Millionen Aufrufen auf unseren Social Media Kanälen.
Chris ist Bestseller Autor, und bekannt nicht nur von YouTube, sondern auch aus dem Fernsehen, Radio und Zeitschriften.

Wir helfen besonders gerne Mamas und Papas dabei in die Freiheit zu gehen, und anderen Lichtarbeitern ihre Seelen-Mission in ein Online Business zu verwandeln, es wachsen zu lassen und damit wirkliche Freiheit zu erlangen und zu leben.

Zusammen mit unseren 6 gemeinsamen Kindern leben wir ein intuitives und sehr freies Leben.

Unsere Base haben wir seit 2010 in Costa Rica und leben dort ein guten Teil des Jahres, zusammen mit vielen, vielen Tieren, auch wenn das gemeinsame weltweite Reisen als Familie nach wie vor Teil unsers Lifestyles ist.
Zusammen mit unseren Kindern, betreiben wir die „Sundancefamily Foundation“, mit der wir seit vielen Jahren Straßentiere in Costa Rica retten, und ein neues zu Hause geben.

SoulFlow Academy – Die Bewusstseins Schule der neuen Zeit:
https://soulflowacademy.com 

Unser Bestseller Buch: Mit 6 Kindern um die Welt:
https://amzn.eu/d/hQajGot

Nach oben scrollen