Catharina Roland Filmemacherin AWAKE

Catharina Roland

Filmemacherin

Visionärin

Autorin

Naturliebende

Mutter

ĂĽber Catharina Roland

Mit ihren AWAKE-Filmen, dem MANIFEST DER NEUEN ERDE, ihren Projekten, Videos und in ihren Workshops inspiriert Catharina Roland in ihrer lebendigen, herzlichen Art dazu, sich daran zu er-innern, wie wir das Paradies in uns selbst finden und im Außen leben können.

Catharina ist mit Herz und Seele Filmemacherin und Visionärin des Paradieses. FĂĽr ihre beiden Filme „AWAKE – EIN REISEFĂśHRER INS ERWACHEN“(2012) und „AWAKE2PARADISE“ (2018) reiste sie gemeinsam mit ihrem Sohn Moritz um die Welt, um Visionäre, Wissenschaftler und spirituelle Lehrer zu interviewen und herauszufinden, wer wir Menschen wirklich sind und ob und wie wir ein Paradies auf der Erde erschaffen können.

„Ich wĂĽnsche mir, dass meine Filme und BĂĽcher Menschen inspirieren, das unendliche schöpferische Potential, das in jedem von uns steckt, zu aktivieren
– um es zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen.“
(Catharina Roland)

Im Laufe ihrer abenteuerlichen Lebensreisen hat sie u.a. auch Ausbildungen zur Yogalehrerin, Awakening-Coach, Permakulturdesignerin und Diplomierten Kinesiologin absolviert. Im Jahre 2020 schrieb sie DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE, das sich nun jährlich weiter entwickelt.

Das auf dem Manifest aufbauende lösungsorientierte Vernetzungsportal LIVING EARTH hat am 18.Mai 2023 seine Tore geöffnet und lädt nun die Pioniere der Lebendigen Erde ein, gemeinsam eine wunderschöne Zukunft zu gestalten.
www.livingearth.one

Catharina lebt mit ihrem Sohn Moritz und in einer glĂĽcklichen Beziehung im Wienerwald in Ă–sterreich.

Die TRAILER und Informationen zu Catharina´s Filmen
AWAKE – EIN REISEFĂśHRER INS ERWACHEN
und AWAKE2PARADISE findest du auf der Website
www.awake2paradise.com

Entdecke, wie wundervoll die Erde sein kann – und erschaffe sie mit.
Trage dich jetzt gleich ein auf:
DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE
www.thenewearthmanifesto.com

Die LIVING EARTH ist die Lösungsorientierte Vernetzungsplattform für die Pioniere der Neuen Lebendigen Erde.
Schaue Dir gerne jetzt gleich das Video auf der Startseite an!
Werde Teil der LIVING EARTH Community- Finde und teile die Lösungen, die wir brauchen, um ein Leben in Harmonie mit der Natur zu gestalten. Finde gleichgesinnte Herzensmenschen als neue Freunde, für Deine Projekte und Events.
www.livingearth.one

Nach oben scrollen