Birgitta Bebensee

Birgitta Bebensee

Manifestationsexpertin

Trainerin & Coach fĂĽr FĂĽlle und Geldbewusstsein

Unternehmerin

ĂĽber Birgitta Bebensee

Hallo, ich bin Birgitta, erfolgreiche Unternehmerin, Trainerin und Manifestationscoach, die sich der Aufgabe verschrieben hat, Menschen, vor allem Unternehmerinnen und Unternehmern zu einem Leben in „erfüllte Fülle „und Freiheit zu verhelfen.

Mit einem tiefen Verständnis für persönliches Wachstum und der Überzeugung, dass innere Stärke und Fülle die Grundsteine für äußeren Reichtum, Gelassenheit, tiefe Freude und Erfolg sind, begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Durch die Nutzung intuitiver, individueller Ansätze und tiefgehender energetischer Elemente unterstütze ich meine Klienten dabei, Ihr Potential zu erschließen und das Leben zu manifestieren, von dem sie immer geträumt haben.
Mein Weg hierher war jedoch alles andere als direkt. Früher arbeitete ich als Key Account Manager in internationalen Unternehmen, wo kräftezehrende Arbeit, viele Geschäftsreisen und wenig Zeit für mich meinen Alltag bestimmten. Ich war im Business gefangen. Der schmerzliche Verlust meines Mannes an Krebs und die Herausforderung, allein mit meinen zwei kleinen Kindern dazustehen, trieb mich dazu, mich noch mehr in die Arbeit und Erziehung zu vergraben.
Erst als ich an meine absoluten Grenzen kam, und mich in einen Burn-out zwang, eröffnete sich eine neue Welt des Bewusstseins und Wachstums für mich und ließ mich über mich hinauswachsen. Ich verstand, fühlte mein Potential und setze es Schritt für Schritt um.

So dass ich heute mit voller Begeisterung und ganzem Herzen andere dabei unterstütze, in ihre wahre Größe zu kommen, an sich zu Glauben und alles zu Manifestieren, was sie sich wahrlich und wahrhaftig wünschen.
Ich glaube fest daran, dass wahre Veränderung und Erfüllung nur dann erreicht werden können, wenn alle Bereiche des Lebens – Beruf, Karriere, Finanzen, Gesundheit und Beziehungen – vereint und in Balance gebracht werden.
Mit meiner Arbeit und meinem Leben in der schönen Stadt Hamburg und im wunderschönen Andalusien, zusammen mit meinem neuen Mann, verkörpere ich die Prinzipien, die ich lehre: ein Leben in Fülle, Freiheit und tiefer Zufriedenheit.
Ob du nun am Anfang deiner Reise stehst oder dich irgendwo auf dem steinigen Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg befindest, ich bin hier, um dich zu unterstützen und zu begleiten. Lass uns gemeinsam das Leben schaffen, das du dir immer gewünscht hast.

Nach oben scrollen