Andreas Traeger

Andreas Traeger

Ganzheitlicher Mentor

Begleiter für Körper, Geist und Seele

Energiearbeit

ĂĽber Andreas Traeger

Hallo,

mein Name ist Andreas Traeger.

Seit 2005 habe ich mich auf einen neuen Weg begeben, der sich als vollkommen anders als mein bisheriges Leben entpuppte. Dieser Weg erfüllt mein Herz und öffnet mir neue Verbindungen, die mein Leben mit Freude und Vielfalt bereichern. Trotz einiger eigener Hürden und Hindernisse habe ich stets meinen Glauben an mich
selbst bewahrt, auch wenn Schmerz, Trauer und Wut mich begleiteten. Ein innerer Funke hat mich jedoch immer wieder gestärkt und mir den Mut gegeben, nach vorne zu schauen.

Durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich mit großer Begeisterung die Kraft der Energiearbeit für mich entdeckt. Diese hat mir nicht nur geholfen, Krisen zu überwinden, sondern auch zu tiefer Entspannung geführt. Diese Erfahrung hat mich fest davon überzeugt, wie wertvoll diese Arbeit sein kann. Sie hat mein Leben auf eine völlig neue Art gestaltet und mich dazu gebracht, dankbar für alles zu sein, was mir auf diesem Weg begegnet ist.

Aus dieser Begeisterung heraus strebe ich stets danach, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, sei es durch neue Methoden, Techniken oder die Verknüpfung mit modernen Wissenschaften wie Epigenetik, Quantenphysik und Psychologie. Es ist für mich von unschätzbarem Wert, dieses Wissen nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere Menschen nutzen zu können.

Deshalb möchte ich diese besonderen und äußerst effektiven Techniken nutzen, um Menschen in ihren Krisen, Hürden und Schwierigkeiten zu unterstützen und sie dabei zu begleiten, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und ihrem wahren Sein zu aktivieren.

GefĂĽhl. Energie. Entspannung.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Andreas Traeger

Nach oben scrollen